Qualitätsmanagement

Unsere Erfahrung hat gezeigt: Wenn man einen Prozess ändert, sollte als Ziel immer eine Verbesserung angestrebt werden. Nur so kann man auch von einer nachhaltigen Veränderung sprechen.

Ziel des Qualitätsmanagements ist eine stetige Verbesserung der betrieblichen Prozesse. Gerne ermitteln wir für Sie die dazu notwendigen Schritte, überwachen deren Durchführung und führen Sie somit zur Zertifizierung.

Sprechen Sie uns für eine unverbindliche Erstberatung gerne an!

Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihres Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001

  • Feststellen der IST-Situation in Ihrem Unternehmen und SOLL-Abgleich mit der Norm DIN EN ISO 9001
  • Erstellen der Dokumentation
  • Begleiten beim Zertifizierungsaudit
  • Betreuung Ihres Unternehmens in Sachen Qualitätsmanagement
  • Durchführung von Audits
  • Aktualisierung Ihrer QM Dokumentation